Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Standort:

Salem, Germany

Auf Stelle bewerben

Stellenbeschreibung:

Aufgaben, für die wir Sie gewinnen möchten:

  • Sie beraten Kunden telefonisch bei kaufmännischen Fragestellungen
  • Sie übernehmen aktiv das Angebotsmanagement, die Auftragsbearbeitung, und deren termingerechte Verfolgung
  • Zusätzlich verantworten Sie die entsprechende Kommunikation mit internen Schnittstellen
  • Darüber hinaus koordinieren Sie kundenspezifische Vertriebsprojekte und setzen diese intern um
  • Erstellung von exportrelevanten Versanddokumenten

Anforderungen:

Damit überzeugen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im (vertriebsnahen) Support bzw. kundenspezifischen Lösungsgeschäft
  • Guter Umgang mit MS Office-Paket / Kenntnisse in Microsoft AX wären von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in der Exportabwicklung wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit


Darauf können Sie sich freuen:

  • Vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Leistungsbezogener Bonus
  • Weiterentwicklung: Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und gute Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterevents

Bewerbungsformular

careers-form

Bewerbungsformular

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten anzeigen
Alle Neuigkeiten anzeigen